Privacy

Last revised: 1 January 2016

1. Scope and revisions

This privacy policy applies to all users and uses of June's Choice. We may update our privacy policy at any time. Any new policy shall automatically be effective when it is published on the Website. You should therefore return here regularly to view our most up to date privacy policy.

2. What we gather from you

When you visit our site, we collect and store information about your visit, including, without limitation, data about your computer (such as operating system type, browser type, software installed on your computer) and your web browsing information (such as referring URLís as well as your IP address). This information helps us register your visit and thus helps us improve our Website. We do not knowingly collect the information of anyone under the age of 18.

June's Choice uses a feature of your browser called “cookies” to automate certain aspects of our Website. Cookies are very small files that are stored on your computer and that enable us to identify you each time you return to our site. By using cookies, we can keep track of your preferences, without requiring you to enter a password every time you come back. Depending on the browser that you use, you can set your preferences to block / refuse cookies, and / or notify you before they are placed. You can find out more about cookies at this site: www.cookiecentralcom.

This Website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ( 'Google'). Google Analytics uses cookies, which allow analysis of your use of the Website. The information generated by the cookie about your use of this Website are usually transferred to a Google server in the USA and stored there. In case of activation of the IP anonymization on this Website, your IP address will be truncated within Member States of the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the full IP address be transferred to a Google server in the USA and shortened there. On behalf of the operator of this Website Google will use this information to evaluate your use of the Website, compiling reports on Website activity and providing other with website and internet related services to the Website operator. By accessing June's Choice you agree that Google processes data that concerns you, in the manner set forth above and for the aforementioned purpose. You can prevent the transmission of data to Google and the processing of these data by Google, by downloading and installing the browser plugin available at the following link: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

3. How we use your personal data

Our primary purpose in collecting your personal data is to provide you and third parties with services and functions. We can use this information in particular for the following purpose: To provide our services within the scope our terms, for the protection of our rights and the rights of other persons, for internal processes, e.g. for troubleshooting and bug fixes, for data analyses, for tests and for improving our services, for payment processing and enforcement and for enhancing our services.

We store your personal data, as long as it is required within the scope of our services. Even after your deletion request we shall be entitled to further store and process the relevant data as long as we consider it necessary, to comply with legal duties, to enforce our terms, to discover, prevent or take other actions against fraudulent activities, other criminal acts or technical bugs, in order to protect our rights and the rights of third parties. The data deletion may take several days. Your date can persists longer in backup copies.

Your personal data are processed and stored by us and by third parties instructed by us on servers in based in Switzerland and abroad. This information may be stored or processed on computers located in any country where we do business. This means that the information you provide will be transferred to and processed and stored on computers in these countries and by submitting the requested information you hereby expressly consent to such transfers. Please note, however, that no data transmission over the Internet is completely secure. As a result, while we endeavour to protect your personal information, we cannot ensure or warrant the security, integrity and availability of any information thus transmitted.

Third parties can view and process the data that you make publicly available by using Khronify. This includes the name of you organization, where applicable the names of your employees, any information and names provided by you such as the description of your offer, your address and contact details, your availability and the availability of your employees. It is your sole responsibility to provide and document the approval.

Datenschutz

Stand: 1. Januar 2016

1. Geltung und Anpassung

Diese Datenschutzbestimmungen gelten für alle Nutzer und alle Nutzungen von June's Choice. Wir sind berechtigt, diese Datenschutzbestimmungen jederzeit anzupassen. Neue Fassungen gelten mit ihrer Veröffentlichung auf unserer Website.

2. Besuch unserer Website, Cookies, Google Analytics

Wenn Sie unsere Webseite aufsuchen, sammeln und speichern wir einige 'Besucherinformationen' von Ihnen, z. B. den Namen Ihres Internet-Anbieters, die Internet-Protocol-Adresse (IP-Adresse) Ihres Computers, das Datum und die Zeit Ihres Zugriffs auf die Webseite und die Internetadresse der Webseite, von der aus Sie auf unsere Webseite gelangt sind. Wir benutzen diese Informationen, um Ihren Besuch auf unserer Website zu erfassen und dadurch unsere Website noch nützlicher zu machen. Bei der Nutzung der Website erheben wir ferner anonyme Informationen zu statistischen Zwecken.

Unsere Website verwendet 'Cookies'. Cookies sind kleine Textdateien, die durch Ihren Browser an Ihren Computer gesandt werden und die vorübergehend Informationen über Ihren Besuch auf unserer Website speichern. Dadurch können wir Ihren Computer bei Ihrem nächsten Besuch erkennen. Falls Sie keine Cookies empfangen möchten, finden Sie in der 'Hilfe'-Datei Ihres Internetbrowsers eine Anleitung, wie Sie Cookies ausschalten oder vor der Speicherung des Cookies gewarnt werden können erhalten. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie bei www.cookiecentralcom.

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ('Google'). Google Analytics verwendet Cookies, die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Mit Ihrem Zugriff auf die June's Choice erklären Sie sich damit einverstanden, dass Google Daten, die Sie betreffen, auf die oben dargelegte Weise und für den genannten Verwendungszweck verarbeitet. Sie können die Übermittlung von Daten an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

3. Datenbearbeitung im Rahmen Ihrer Nutzung von June's Choice

Wir verwenden Daten über Sie im Zusammenhang mit Dienstleistungen und Funktionen, die wir Ihnen und Dritten zur Verfügung stellen. Wir können Informationen über Sie insbesondere für folgende Zwecke bearbeiten: um unsere Dienstleistungen zu erbringen, zum Schutz der Rechte von uns und von anderen Personen, für interne Prozesse, z.B. zur Fehlerbehebung, zur Datenanalyse, für Tests und zur Verbesserung unserer Dienstleistungen, zur Abwicklung Dienstleistungen.

Wir speichern Ihre Daten, solange dies im Rahmen unserer Dienstleistungen erforderlich ist. Auch bei einer Löschung Ihrer Daten auf Ihren Wunsch bleiben wir berechtigt, Sie betreffende Daten weiterhin zu speichern und zu bearbeiten, soweit wir dies für erforderlich halten, um rechtliche Pflichten einzuhalten, um unsere AGB durchzusetzen, um Betrug oder andere Straftaten oder technische Fehler aufzudecken, zu verhindern oder anderweitig darauf zu reagieren und um Rechte von uns oder von Dritten zu schützen. Die Löschung kann einige Tage in Anspruch nehmen. In Sicherungskopien können Ihre Daten länger vorhanden bleiben.

Personenbezogene Daten werden durch uns und durch von uns beauftragte Dritte auf Servern im In- oder Ausland gespeichert und bearbeitet. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Personendaten auch in Ländern gespeichert und bearbeitet werden können, deren Gesetzgebung unter Umständen keinen angemessenen Datenschutz gewährleistet. Wir können die Vertraulichkeit von Informationen, die über das Internet übermittelt werden, nicht garantieren. Wenn über ein offenes Netz personenbezogene Informationen bekannt geben werden, können Dritte auf diese Informationen zugreifen und Daten ohne Ihr Wissen und Ihre Einwilligung sammeln und verwenden. Daten können während der Übertragung verlorengehen. Wir können die Vertraulichkeit, die Integrität und die Verfügbarkeit von auf solche Weise übertragenen Informationen daher nicht garantieren.

Dritte können diejenigen Daten sehen und bearbeiten, die Sie durch die Nutzung von Khronify öffentlich zugänglich machen. Dazu gehört der Name Ihres Unternehmens, gegebenenfalls Namen Ihrer Mitarbeiter, weitere von Ihnen bereitgestellte Namen wie eine Beschreibung Ihrer Tätigkeit und Ihre Adresse und Kontaktangaben und die zeitliche Verfügbarkeit von Ihnen und Ihren Mitarbeitern. Es liegt allein in Ihrer Verantwortung, die dafür erforderlichen Einwilligungen einzuholen und zu dokumentieren.